Impressum

nach E-Commerce- und Mediengesetz sowie Unternehmensgesetzbuch
Medieninhaber und Herausgeber:

Dkfm. Martin Röder
Penken - Pleierweg 28
9535 Schiefling a.See
Telefon: +43 (0)4274 516 16
Mobil: +43(0)664 88 45 37 05
E-Mail: office@naturhof-hojoutz.at
Website: www.naturhof-hojoutz.at
Unternehmensgegenstand: Bio-Bauernhof und Privatzimmervermietung

Haftungsausschluß

Innerhalb dieser Website und ihren Teilen verweisen Verbindungen ("Links") direkt oder indirekt auf weitere Websites oder andere Internet-Angebote. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der so erreichbaren Websites und Internet-Angebote habe. Die Verantwortung für diese Websites und Internet-Angebote tragen die jeweiligen Anbieter; ich bin für diese Websites und Internet-Angebote nicht verantwortlich.

Diese Website und ihre Teile können ohne mein Wissen von einer anderen Website oder einem anderen Internet-Angebot durch einen Link verbunden werden. Für eine solche Verlinkung sowie die inhaltliche Darstellung dieser Website auf den Websites und Internet-Angeboten Dritter übernehme ich keine Verantwortung. Grundsätzlich freue ich mich über Links oder Hinweise auf meine Website, behalte mir jedoch vor, das Verlinken oder die Schaffung anderer Hinweise auf diese Website in Einzelfällen zu untersagen.

Ich kann im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen. Ich übernehme auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb dieser Internet-Site und ihrer Inhalte.